Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Nov 2, 2020

Ab morgen sind wir wieder einen Monat im Lockdown. Wie gehst du damit um? Ich könnte dir hier Tipps geben, wie du einigermaßen durch die November kommst. Das will ich aber nicht. Ich will dir 3 Punkte an die Hand geben, wie du diese Zeit für dich proaktiv nutzt, um wirklich das Beste daraus zu machen.
 
In dieser Folge:
  • Die Meta-Ebene: Warum der Lockdown nur das Symptom ist von einem System, das an seine Grenzen kommt.
  • Resilienz entwickeln: So machst du das Beste daraus.
 
War die Folge hilfreich für dich? Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest! Schreibe mir gerne eine E-Mail an tm@tobiasmaerz.de.
 
Und: teile doch diese Folge mit Freunden, die auch davon profitieren können.
 
------
Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – ---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---
(1) Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de
(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
(3) Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung! Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.
(4) Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: https://www.tobiasmaerz.de/november-lockdown/
Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich. Dein Tobias.