Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Apr 21, 2019

Vor kurzem hatte ich einen Nachmittag wo ich eine riesige Sinnlosigkeit in mir verspürt habe. Kennst du solche Momente? Bestimmt. Ich glaube wir alle haben solche Momente, auch wenn wir nicht gerne darüber reden. - Das kann ziemlich schlimm sein, wenn man alles im eigenen Leben infrage stellt, oder?

Ich hab aus dieser Situation heraus diese Folge für dich aufgenommen, wo ich dir zeige, wie du mit diesem Gefühl umgehen kannst, um nicht daran kaputt zu gehen, sondern dich weiter zu entwickeln.

!! Kein theoretisches Blabla !! Sondern praktische, anwendbare Schritte für dich - weil ich selber in dieser Situation war.

Wenn du mit so extremen Zuständen wie Sinnlosigkeit umgehen kannst, dann kannst du auch mit vollem Einsatz dein Geschenk in die Welt bringen! Also hör jetzt in die Folge rein, damit du ab jetzt für solche Momente gewappnet bist.

Aktuelle Kurse:

Der Job deines Lebens 2019 (10.-12. Mai 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. Ein Wochenenden für deinen Traumjob mit Sinn! https://www.tobiasmaerz.de/djdl2019/

Workation August 2019 bei Freiburg:

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: 

https://www.tobiasmaerz.de/wie-du-mit-sinnlosigkeit-in-deinem-leben-umgehst/