Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Nov 17, 2019

Du willst deiner Berufung auf die Spur kommen, aber es klappt nicht so richtig? Dann könnte es sein, dass du irgendwo festhängst. In dieser Folge stelle ich dir fünf Punkte vor, von denen jeder einzelne dazu führt, dass du mit deiner Berufung nicht weiterkommst. Wie zum Beispiel Nummer zwei: wenn du ein falsches Bild davon hast, was Berufung eigentlich ist - dann bist du auf der Suche nach etwas, das es nicht gibt – und dass das dann schief geht ist eigentlich logisch, oder?
 
Hör dir die Folge an und lerne auch die anderen vier möglichen Fallstricke – und mach es von nun an anders, damit du deine Berufung finden kannst!
 
Hier direkt zu den "Berufung"-Videos auf Youtube
Hier direkt zu den Workshop-Terminen in Freiburg, Stuttgart und Frankfurt
 
---
 
NEU: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 :-)
Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in ein neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:
  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.
Ich hatte mich vorher hingesetzt und überlegt:
Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“
Dazu gehören dann Themen wie:
  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.
5-Minuten-Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.
 
Jetzt fragst du dich vielleicht: „OK, und was soll das kosten?“ - Die Antwort ist: Das soll gar nichts kosten.
Das einzige was du tun musst, um dabei zu sein:
Wenn du dabei sein willst, dann melde dich JETZT an, denn die ersten Videos stehen schon online und die nächsten kommen jetzt jede Woche.
Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich.
 
---  
Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de
 
Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
 
Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.
 
Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: