Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Oct 22, 2017

Deine eigene Vision finden – ein großes Thema, was? Bist du manchmal schon daran verzweifelt, weil du keine Vision für dein Leben hast, aber das Gefühl hast, du solltest eine haben? Oder glaubst du, eine persönliche Vision ist nur etwas für Menschen wie Mahatma Gandhi oder Nelson Mandela?

In dieser Folge erkläre ich dir was ich unter einer Vision verstehe, und warum eine persönliche Vision für dich so einen großen Unterschied machen kann. Und ich gebe dir eine Übung, wie du deine persönliche Vision erforschen kannst.

Shownotes: https://www.tobiasmaerz.de/wie-du-deine-persoenliche-vision-findest/


Viel Erfolg und Freude beim Finden und Umsetzen deiner Vision!