Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


May 19, 2019

 

Welche Art von Selbstständiger bist du? Bist du ein "Messerschleifer", ein "billger Jakob", oder gar ein...?

Finde es heraus, in dieser Folge!

In dieser Folge:

  • Die 3 Arten von Selbstständigkeit
  • Zu welchem Typ du gehörst
  • Auf was du daher achten musst, um erfolgreich zu sein.

 

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: https://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Gratis-Erstgespräch: hhtps//www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching

Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: 

 https://www.tobiasmaerz.de/art-von-selbststaendiger/