Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Dec 8, 2019

Was ist eine Vision? Warum lohnt es sich, eine zu haben? Und wie bekommst du eine? – Das erkläre ich dir in der heutigen Folge.

Das Gute an einer Vision ist, dass sie die Orientierung gibt: du kannst viel besser einschätzen, welche Job und welche Entscheidung dich deine Vision näher bringt, und welche nicht. Klar, eine Vision fällt nicht vom Himmel, aber wir können uns dafür öffnen. Und sogar wenn deine Vision noch vage ist, so kann sie doch schon ihre Kraft entfalten.

In dieser Folge:

  • Was ist eine Vision?
  • Beispiel-Visionen von Greta Thunberg und Martin Luther King
  • Meine persönliche Vision
  • Wie findest du deine Vision?
  • Was bringt dir eine Vision?
------
(1) #DeinPlatzInDerWelt: Tägliche Video-Impulse bis Weihnachten für deinen inneren Frieden und Sinn in deinem Leben! Komm dafür in die fb-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern:  https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
(2) Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 🙂 - Aktuell Nov/Dez: "Wie finde ich meine Berufung?"
 
Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in dieses neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:
  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.
Ich hatte mich hingesetzt und überlegt:
Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“
Dazu gehören dann Themen wie:
  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.
5-Minuten-Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.
 
---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---
(1) Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de
(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
(3) Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.
(4) Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: [link]
 
Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich. Dein Tobias.
Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: