Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Sep 26, 2018

Kennst du dein Feuer, das was dich begeistert im Leben? – Nein?! – Dann solltest du es umgehend herausfinden, denn nur wenn du kennst und in Kontakt bist mit dem was dir Freude und Begeisterung gibt im Leben, wirst du auch in der Arbeit glücklich sein können.

Heute gebe ich dir 3 Powerfragen/Übungen an die Hand, mit denen du die Begeisterung für dein Leben wieder finden kannst.

PDF zu dieser Folge mit den 3 Fragen: https://www.tobiasmaerz.de/wp-content/uploads/2018/09/EDWG_Lektion04-Was-begeistert-dich.pdf

Diese Folge ist die 4. Lektion aus dem Kurs „Endlich deinen Weg gehen!“, der ab dem 14. Oktober 2018 wieder stattfindet. – Sei dabei und werde endlich richtig glücklich im Job - gemeinsam mit anderen Größenwahnsinnigen, die auch die Welt verändern wollen:-). Alle Info + Anmeldung hier: www.tobiasmaerz.de/deinweg2018 

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Hol' dir dein Starter-Kit "Endlich glücklich im Job" unter: www.tobiasmaerz.de

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie's geht.