Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Aug 13, 2017

In dieser Folge:

In dieser Folge erkläre ich dir anhand von Beispielen, wie ich gelernt habe, wie wichtig es ist, meinen eigenen Weg zu gehen. Und ich teile ich mit dir drei Bereiche, in denen es total wichtig ist, dir selbst treu zu bleiben und deinen eigenen Weg zu gehen.

Shownotes: https://www.tobiasmaerz.de/warum-es-so-wichtig-ist-deinen-eigenen-weg-zu-gehen/

Mit dabei:

  • "Ist das denn in Ordnung, dass ich das mache...?"
  • Menschen die ihr Leben nach dem Plan ihrer Eltern leben
  • Menschen die einem falschen Ideal hinterher rennen... z.B. Online Marketing oder UNO-Job

Erwähnte Podcast Interviews:

Wenn du den Weg zu deinem eigenen Traumjob mit Sinn noch heute starten möchtest, dann hol dir jetzt das Gratis-Starterpaket!

Darin enthalten:

  • Mein Arbeitsbuch „Glücklich im Beruf“
  • Mein neues E-Book „Lernen von den Meistern – Lektionen aus den Podcast-Interviews“
  • Das PDF „5 Fragen, die du dir stellen musst bevor du deinen Job wechselst“