Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Nov 25, 2018

Bist du unzufrieden in deinem Job und hoffst, deinen Traumjob über Monster.de oder sonstige Stellenausschreibungen zu finden? - Dann gebe ich dir mit dieser Folge einen kleinen Dämpfer, denn: dein Traumjob ist nicht „da draußen“ zu finden. Wo dann? Nun, das erkläre ich dir in der Folge.

Ich spreche darüber:

  • Wie ich selber vor drei Jahren auf Jobsuche war und warum ich dabei so entspannt war,
  • wie uns der Bewerbungsprozess in der heutigen Arbeitswelt kaputtmacht,
  • was du wissen musst, damit du überhaupt eine Chance hast, im nächsten Job glücklicher zu werden,
  • und was statt konventioneller Bewerbung ein erfolgsversprechenderer Weg ist, den Job zu landen wo du glücklich bist.

Links zu dieser Folge:

Viel Freude und Erfolg beim Erschaffen deines Traumjob!