Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Jan 19, 2020

Kennst du Menschen, die eine natürliche Ruhe ausstrahlen, sodass du selber entspannter wirst in ihrer Nähe? Oder Menschen, die so begeistert sind von ihrem Tun, dass du automatisch mitmachen willst? Faszinierend, oder?

Es ist aber kein Hexenwerk, so zu werden: Du kannst das trainieren. Und dadurch nicht nur für dein Umfeld eine Quelle der Inspiration werden, sondern selbst eine entspannteres und besseres Leben zu führen.

In dieser Folge zeige ich die ersten 3 Schritte, mit denen du eine Oase der Ruhe, der Freude und des Wandelbewusstseins wirst für dein Umfeld.

Link für meinen einzigen Kurs 2020: https://www.tobiasmaerz.de/erfolgreich-sinnvoll-selbststaendig

Angesprochene Links für Inspiration:

 

----

Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 🙂 - Aktuell Nov/Dez: "Wie finde ich meine Berufung?"

Ich habe 2019 viel Technik und viele Tage investiert in dieses neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:

  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.

Ich hatte mich hingesetzt und überlegt:

Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“

Dazu gehören dann Themen wie:

  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.

5-Minuten-Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.

 

---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---

(1) Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

(3) Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

(4) Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: https://www.tobiasmaerz.de/oase-ruhe-umfeld/

 

Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich. Dein Tobias.