Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Dec 22, 2019

Fragst du dich manchmal, was der Sinn des Lebens ist? Oder konkreter, fehlt dir manchmal der Sinn in DEINEM Leben? - Ich habe mich früher viel mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt, und ich bin von zwei Dingen überzeugt: 1. Es ist super wichtig, uns diese Frage zu stellen. Und 2.: Diese Frage kann uns auch innerlich auffressen, wenn wir uns zu sehr daran festbeißen.

In dieser Folge zeige ich dir, wie du in 3 Schritten auf sanfte Art und Weise  dem Sinn deines Lebens auf die Spur kommst.

Willst du den Sinn deines Lebens kennen? Dann hör dir diese Folge an.

 

! Dieser Podcast macht Pause bis zum 5. Januar. Ich wünsche dir eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, du kommst deinem Sinn im Leben und deinen Platz in der Welt ein Stück näher.

 

------

(1) #DeinPlatzInDerWelt: Tägliche Video-Impulse bis Weihnachten für deinen inneren Frieden und Sinn in deinem Leben! Komm dafür in die fb-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern:  https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

(2) Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 🙂 - Aktuell Nov/Dez: "Wie finde ich meine Berufung?"

Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in dieses neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:

  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.

Ich hatte mich hingesetzt und überlegt:

Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“

Dazu gehören dann Themen wie:

  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.

5-Minuten-Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.

 

---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---

(1) Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

(3) Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

(4) Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: https://www.tobiasmaerz.de/sinn-leben/

 

Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich. Dein Tobias.