Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Oct 14, 2018

Heute erzähl ich dir von meinem größten Fuckup 2018. Fuckup ist neudeutsch für Flop, Niederlage. Ich habe mit viel Enthusiasmus und viel investierter Zeit meinem großen Onlinekurs wieder gestartet, aber es kam anders als erwartet. - Kein angenehmes Thema, aber notwendig. Ich will, dass du von meiner Niederlage profitiert, und ich will dich motivieren, auch in schwierigen Zeiten dein Weg zu gehen.

Berufung Leben-Kongress von Ellen Meyer: https://berufunglebenkongress.de/

In dieser Folge:

  • Die ganze Story, wie es zu meinem Fuckup kam.
  • Was ich draus lerne.
  • Wie du mit Niederlagen umgehst, speziell wenn du ein Produkt launchst das nicht läuft (startup, coach/trainer...)
  • ...und zwar auf der emotionalen, und auf der geschäftlichen Ebene.
  • Und wie du aus meinen Fehlern lernen kannst.