Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Apr 22, 2021

„Warum ist es so schwer?

Ich weiß zwar innerlich, wonach mein Herz schreit und was der richtige nächste Schritt ist - aber irgendetwas in mir hält an der Sicherheit fest!“ - Kennst du das? Ich kenne diese Konflikte und das tagelange Abwägen gut.

Warum es sich trotzdem lohnt, diesen Schritt zu gehen, und wie sich dadurch dein Leben grundlegend verändern wird: Darum geht es in dieser Episode.

 ------

Diese Folge ist Teil des Gratiskurses Im Auge des Sturms“, für den du dich JETZT noch anmelden kannst!

https://www.tobiasmaerz.de/auge-des-sturms-2021/

 ------

Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos zu:

  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.
  • ... und die Interviews aus diesem Podcast als Video

Also 5-Minuten-Videos, die dir konkrete Lösungen für Probleme im Job vermitteln.

Klicke jetzt hier und abonniere den YouTube Kanal „Erfüllung in Beruf und Leben“ (auf „Abonnieren“ klicken).

 

---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---

(1) Gratis-Arbeitsbuch „Endlich glücklich im Job“: https://www.tobiasmaerz.de

(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

(3) Hinterlass' eine Bewertung für den Podcast! Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/ erklär ich dir wie's geht.