Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Feb 25, 2019

Wie erschaffst du deinen eigenen Traumjob? Wie findest du den Job, wo du dich persönlich einbringen kannst, und dabei die Welt ein Stück besser machst?

Heute stelle ich dir 4 Faktoren vor, die dafür unbedingt notwendig sind. Mit diesen 4 Faktoren legst du das Fundament für den Weg hin zu deinem Traumjob mit Sinn. Also hör sie dir an, arbeite an ihnen und werde endlich glücklich in deinem Job!

Und auf diesen 4 Faktoren baut daher auch das Intensiv-Seminar „Der Job deines Lebens“ auf, das ab April bei Freiburg stattfindet – auch davon erzähle ich dir in der Folge.

Links zur Folge:

Buche jetzt ein unverbindliches Orientierungsgespräch mit mir – für deinen persönlichen Traumjob! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching 

Der Job deines Lebens 2019 (April bis Juni 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. 3 Wochenenden ab April 2019 für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019   

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: www.tobiasmaerz.de/endlich-gluecklich-im-job