Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Apr 16, 2021

Was ist deine Botschaft? Das, woran sich die Menschen auch nach deinen Leben noch erinnern werden?

Kann sein, dass du über diese Frage noch nie so nachgedacht hast. Es kann auch Angst auslösen, sich damit zu beschäftigen. Aber ich glaube, dass in jeder und jedem von uns solch eine Botschaft steckt, und dass es an uns liegt, dieser in unserem Leben Ausdruck zu verleihen. In dem was wir tun, aber vor allem auch darüber, wie wir es tun und wie wir mit den Menschen um uns umgehen.

Braucht unsere Welt heute eigentlich noch neue Botschaften? Nun ja, die Welt braucht keine leeren Worthülsen und nicht noch mehr Informationen und Marketingtexte – keiner von uns braucht das.

Aber Menschen, die konsequent und aufrichtig das in die Welt geben, was sie tief in ihrem Inneren verstanden haben und wofür sie brennen, die bringen etwas Neues hervor. Sie bringen eine Atmosphäre der Aufrichtigkeit und Echtheit in einer Zeit, wo so viele Botschaften nur um Marketing, Manipulation und politische Meinungsmache geht. Und diese neue Echtheit, die braucht es. Heute mehr denn je.

Und was ist eine Botschaft? Ich freue mich, wenn du mehr darüber herausfindest.

 ------

Diese Folge ist Teil des Gratiskurses Im Auge des Sturms“, für den du dich JETZT noch anmelden kannst!

https://www.tobiasmaerz.de/auge-des-sturms-2021/

 ------

Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos zu:

  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.
  • ... und die Interviews aus diesem Podcast als Video

Also 5-Minuten-Videos, die dir konkrete Lösungen für Probleme im Job vermitteln.

Klicke jetzt hier und abonniere den YouTube Kanal „Erfüllung in Beruf und Leben“ (auf „Abonnieren“ klicken).

 

---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---

(1) Gratis-Arbeitsbuch „Endlich glücklich im Job“: https://www.tobiasmaerz.de

(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

(3) Hinterlass' eine Bewertung für den Podcast! Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/ erklär ich dir wie's geht.