Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Feb 3, 2019

Wann hast du dich das letzte Mal geärgert über eine Entscheidung, die du getroffen hast? Und hast du dich schon einmal gewundert, warum dein Leben manchmal so scheinbar langsam verläuft, und dann auf einmal wieder so rasend schnell?  - Diese Folge hilft dir, beides besser zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Ich spreche über den Cairos und den Chronos, eine eigene "falsche Entscheidung" aus meinem Leben und darüber, wie du den richtigen Moment beim Schopf packst.

Aktuelle Kurse:

Der Job deines Lebens 2019 (April – Juni 2019, bei Freiburg)

Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und ich neu orientieren willst. 3 Wochenenden ab April 2019 für deinen Traumjob mit Sinn! Vorab-Termine zum Kennenlernen ab Februar.
Alle Info: www.tobiasmaerz.de/djdl2019 

Breaking Through 2019 (29.-31. März, bei Freiburg)

An diesen drei Tagen werden wir Grenzen überwinden, Altes hinter uns lassen und uns gemeinsam neu in unserem Leben als Mann ausrichten. www.tobiasmaerz.de/breaking-through 


Noch mehr „Job deines Lebens“:

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999
Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung! Unter tobiasmaerz.de/launcherklär ich dir wie's geht.

Mehr zum Thema Entscheidungen? - Lies meinen Blog-Artikel https://www.tobiasmaerz.de/wieviele-projekte-solltest-du-haben-um-gluecklich-zu-sein/