Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Jul 1, 2018

 

Komm in die Community indem du dich auf meiner Seite www.tobiasmaerz.de anmeldest!

Auf fb: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

Eine kleine, wichtige Bitte hab ich für dich zum Re-Launch: Hinterlässt du mir eine Bewertung auf iTunes, sodass dieser Podcast noch mehr abheben kann und auch andere Menschen davon profitieren können? 2 Minuten für dich; eine Riesenhilfe für mich! Unter www.tobiasmaerz.de/launch beschreibe ich dir Schritt für Schritt, wie es geht – egal ob Apple, Windows oder Android.

Diese Folge:

Heute spreche ich mit Sebastian Gronbach, und ich freue mich sehr über dieses Interview, weil Sebastian mal wieder jemand ganz anderes ist: Sebastian ist Guru, erleuchtet und hat einen Ashram in der Nähe von... Bonn. Klingt das spannend? – Für mich war das eines meiner tiefgehensten Gespräche bisher und bevor du jetzt sagst „Ne lass mal; das ist nichts für mich.“ sag ich dir: Hör rein in dieses Interview. Denn ich hab ihn ganz pragmatisch dazu befragt, was denn Erleuchtung und Ashram sind, aber auch was das zu tun hat mit den Problemen in der Welt, und wir haben über Berufung gesprochen und wie man seinen eigenen Weg findet – und da hat Sebastian sehr klare und gute Antworten.

Wenn du jemand bist für neue Ideen und Sichtweisen, dann hör hier rein, du wirst beschenkt raus gehen!

  

In dieser Folge:

 

  • Was ist ein Ashram 2.0?
  • ...tägliches Zusammenleben - wie sieht das aus?
  • ...ist das für manche befremdlich was ihr da macht?

 

  • Was es heißt, ein Guru zu sein

 

  • Zu Sebastians Erleuchtung, und was das bedeutet
  • ...wie man erleuchtet wird
  • ...ob Sebastian immer glücklich ist
  • ...können Psychodelica dazu beitragen?

 

  • Sebastians Leben

 

  • Wie tragt ihr zu einer besseren Welt bei?

 

  • Was jungen Menschen helfen kann, ihren Weg zu finden
  • Sebastians Schritte, um die eigene Berufung zu finden

  

Links zu Sebastian: