Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Jul 21, 2019

Letztes Mal haben wir darüber gesprochen, dass sich dein Glücklichseins-Level immer den Umständen deines Lebens anpasst. - Immer? Nicht immer. Es gibt nämlich ein paar Dinge im Leben, DIE DICH IMMER UNGLÜCKLICH MACHEN WERDEN. Und die drei Wichtigsten davon stelle ich dir heute vor.

Kleiner Tipp: wenn du gerade überlegst, ein schönes Einfamilienhäuschen am Stadtrand zu kaufen, dann hör diese Folge und denk noch mal drüber nach!

An vieles im Leben gewöhnen wir uns, aber:

EIN PAAR DINGE WERDEN DICH IMMER UNGLÜCKLICH MACHEN!

... und die solltest du kennen.

Links: 

The Happiness Hyptothesis (Buch), Jonathan Haidt: https://www.happinesshypothesis.com/

---

NEU: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 :-)

https://www.youtube.com/channel/UCteAULdSctEOXzKyDuxRFpg/   

 

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: https://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

 

Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

 

Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

 

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: 

(coming soon)