Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Apr 7, 2019

Dies ist die 100. Folge meines Podcasts „Der Job deines Lebens“! Dafür habe ich auf die letzten zwei Jahre Interviews mit Weltveränderern zurückgeblickt und fasse hier zusammen was es wirklich braucht, um auch mit deinem Projekt die Welt zu verändern - damit auch du beruflich deinen eigenen Weg gehen und die Welt verändern kannst.

In dieser Folge:

  • was die ca. 40 Weltveränder er verbindet, die ich bisher interviewt habe
  • die Fragen die du dir stellen kannst, um auf deinen eigenen Weg zu gehen
  • warum es so wichtig ist, deinen eigenen Weg zu gehen!
  • Warum Krisen dazugehören und wie du von ihm profitiert
  • warum auch erfolgreich Menschen nur mit Wasser kochen😊
  • und drei konkrete Punkte die wichtig sind wenn du dein eigenes Projekt hochziehen willst.

---

Unverbindliches Gespräch buchen, als Start für dein eigenes Projekt:

www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching

Aktuelle Kurse:

Der Job deines Lebens 2019 (10.-12. Mai 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. Ein Wochenenden für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019   

Noch mehr „Job deines Lebens“:

Die kraftvollsten Übungen für mehr Klarheit & Zufriedenheit in deinem Job: Hol dir das kostenlose Starter-Kit „Endlich glücklich im Job“: www.tobiasmaerz.de 

Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung! Unter http://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: