Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Mar 15, 2019

Heute streiken wieder Schüler in über 100 Ländern (!) Und über 200 Städten in Deutschland, um Politiker zu mehr Aktion gegen den Klimawandel zu bewegen. Was hat das Ganze mit DIR zu tun?!

Ich erkläre dir, warum ich heute nicht auf der Demo bin. Und ich gebe dir 3 Punkte an die Hand, wie du deine Rolle in der Welt neu definieren kannst:

  • Die Bedeutung von dem was heute auf den Straßen passiert: Die neue Generation, unsere Kinder fordern mehr Klimaschutz.
  • „Was ist deine Rolle?“: Nicht jeder muss zur Demo gehen, aber jeder muss seine Rolle finden.
  • Hinterfragen: wie du dich selbst immer neu erfindest.

Unzufrieden im Job? Buche jetzt ein unverbindliches Orientierungsgespräch mit mir – für deinen persönlichen Traumjob! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching 

Der Job deines Lebens 2019 (April bis Juni 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. 3 Wochenenden ab April 2019 für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019   

„Erste Hilfe“ für mehr Klarheit & Zufriedenheit in deinem Job? – Hol dir das kostenlose Starter-Kit „Endlich glücklich im Job“: www.tobiasmaerz.de 

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: https://www.tobiasmaerz.de/was-greta-und-fridayforfuture-mit-dir-zu-tun-haben/