Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Jan 21, 2018

Bist du manchmal frustriert mit deiner Arbeit und deinem Alltag? Hast du das Gefühl, das Leben eines anderen zu leben? Oder hast du einfach das Gefühl, dass dir der Sinn verloren gegangen ist im Job & Leben? Dann bist du genau richtig hier.

In dieser Folge spreche ich nämlich mit dir darüber, wie wichtig es ist, dass du deinen EIGENEN Weg gehst. Deinen eigenen Visionen und Impulsen folgst. Und nicht nur einen vorgegebenen Weg entlang gehst.

Ich teile mit dir:

  • Meine eigene Erfahrung der der letzten Tage
  • 3 Fragen, die dir helfen, deine Situation neu zu betrachten und wieder auf deinen eigenen Weg zurückzukommen
  • Wie immer: Inspiration! ;-)))

Es ist SOOOO wichtig, dass du herausfindest wer du bist und wo dein Weg lang geht! Und das muss nicht mal unbedingt heißen, dass du deinen Job kündigst – vielleicht musst du nur ein paar Sachen ändern. Aber: Tu es. Wir alle brauchen dich.

In Verbundenheit,

Tobias

Und wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

https://www.tobiasmaerz.de/warum-es-so-wichtig-ist-deinen-eigenen-weg-zu-gehen-2/