Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Mar 1, 2020

Letzte Woche habe ich über die tiefe Krise gesprochen, in der wir heute stecken. Das kann einen depressiv werden lassen, oder?! – Deswegen geht es heute darum, warum sich lohnt, die Welt heute „zu retten“: Also in deinem Umfeld dazu beizutragen, dass wir unsere großen Krisen doch noch in den Griff bekommen.

Ich gebe dir Gründe an die Hand, warum es sich lohnt, in der heutigen Situation nicht zu verzweifeln oder gleichgültig oder gar zynisch zu werden, sondern statt dein Bestes zu geben, zu den Lösungen beizutragen, die wir heute so dringend brauchen.

In dieser Folge:

  • Wir alle haben die Macht.
  • Die alten Strukturen fallen zusammen – warum das auch empowerend
  • 3 Szenarien was auf uns zu kommt – und was unsere Rolle ist in jedem davon.

Viel Motivation + Freude wünsche ich dir!

 

Links:

Folge letzte Woche, "Die Welt geht zugrunde – was kannst du tun?"

Folge "Wie du mit dem Schmerz der Welt umgehst"

Humanity's Phase Shift, Schmachtenberger:

https://youtu.be/nQRzxEobWco

+++++++++++++++++++++++++++++++

---

Erfolgreich & Sinnvoll Selbstständig - mein einziges großes Seminar 2020. Start 3. April, Bewerbung läuft und endet bald. https://www.tobiasmaerz.de/erfolgreich-sinnvoll-selbststaendig

----

Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 🙂 - Aktuell Nov/Dez: "Wie finde ich meine Berufung?"

Klicke jetzt hier und abonniere den neuen YouTube Kanal „Erfüllung in Beruf und Leben“: https://www.youtube.com/channel/UCteAULdSctEOXzKyDuxRFpg (auf „Abonnieren“ klicken). Ich habe 2019 viel Technik und viele Tage investiert in dieses neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:

Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst. Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer. Ich hatte mich hingesetzt und überlegt:

„Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“

Dazu gehören dann Themen wie:

wie du deine Berufung findest wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co. 5-Minuten-Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.

 

---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---

(1) Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

(3) Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

(4) Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen:

https://www.tobiasmaerz.de/welt-geht-zugrunde/