Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Mar 31, 2019

„Ich will endlich mein eigener Chef sein und selbstständig arbeiten! Aber schaff ich das mit der Arbeit als Selbstständiger?“ Bestimmt hast du dich das schon einmal gefragt, oder? Es gibt Tage, an denen ich meine Selbstständigkeit verfluche und andere, wo ich weiß das es genau der richtige Schritt war. Aber wie kannst du das herausfinden?

In dieser Folge gebe ich dir 5 Fragen an die Hand, mit den du feststellen kannst, ob Selbstständigkeit der richtige Weg für dich ist. Außerdem teile ich 3 riesige Geschenke mit dir, die die Selbstständigkeit mit sich bringt.

Wenn du wissen willst:

  • ob Selbstständigkeit das Richtige ist für dich,
  • welche Fähigkeiten du mitbringen musst um dich selbstständig zu machen,
  • mit welchen Situationen klarkommen musst als Selbstständiger,
  • warum Selbstständigkeit ein einzigartiger Weg ist, um der Welt dein persönlich Bestes zu geben,

dann musst du diese Folge hören!

Aktuelle Kurse:

Der Job deines Lebens 2019 (10.-12. Mai 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. Ein Wochenenden für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019   

Noch mehr „Job deines Lebens“:

Die kraftvollsten Übungen für mehr Klarheit & Zufriedenheit in deinem Job: Hol dir das kostenlose Starter-Kit „Endlich glücklich im Job“: www.tobiasmaerz.de 

Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung! Unter http://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: 

...