Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Dec 15, 2019

 

Fragst du dich, wie du im Vorweihnachtsstress innerlich runterkommen kannst? Wie du nach all dem Geschenke-Kaufen und Aufgaben-Erledigen noch ein friedliches Weihnachtsfest haben kannst?

In dieser Folge erkläre ich dir die 3 Schritte zu echter Entspannung - und zum inneren Frieden, trotz Vorweihnachtschaos.

In dieser Folge:

  • Was innerer Frieden NICHT ist
  • So erreichst du echte Entspannung
  • Die 3 Bereiche für echten inneren Frieden
------
(1) #DeinPlatzInDerWelt: Tägliche Video-Impulse bis Weihnachten für deinen inneren Frieden und Sinn in deinem Leben! Komm dafür in die fb-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern:  https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
(2) Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 🙂 - Aktuell Nov/Dez: "Wie finde ich meine Berufung?"
 
Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in dieses neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:
  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.
Ich hatte mich hingesetzt und überlegt:
Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“
Dazu gehören dann Themen wie:
  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.
5-Minuten-Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.
 
---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---
(1) Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de
(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
(3) Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.
(4) Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: [link]
 
Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich. Dein Tobias.
Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: