Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Jul 14, 2019

Wünschst du dir manchmal, 1 Million € auf dem Konto zu haben, weil dein Leben dann glücklicher wäre? Nun, das solltest du vielleicht noch einmal überdenken, denn Wissenschaftler haben herausgefunden, dass so viel Geld dich gar nicht glücklich macht. Warum das so ist und wie du vielleicht stattdessen glücklich werden kannst, das erkläre ich dir in dieser Folge.

Du strebst gar nicht nach viel Geld? Naja, sei dir da mal nicht so sicher, manchmal muss man sehr genau hinschauen, um zu sehen, wie unser Leben doch auch von Sorgen bezüglich Geld und Wohlstand geprägt ist. Daher ist es so wichtig, es wirklich zu verstehen:

VIEL GELD ZU HABEN WIRD DICH NICHT GLÜCKLICH MACHEN!

... aber es gibt zum Glück andere Wege, und die zeige ich dir in diesem Podcast!

Links:

The Happiness Hyptothesis (Buch), Jonathan Haidt: https://www.happinesshypothesisheute einfach .com/

---

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: https://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

 

Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

 

Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

 

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: 

http://www.tobiasmaerz.de/geld-macht-nicht-gluecklich/