Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Sep 9, 2018

Der Herbst ist da, der Urlaub vorbei, dein Job geht wieder los... Wie geht's dir damit?! - Damit dein Job nicht zur Routine wird, sondern immer mehr zu deinem Traumjob mit Sinn und zu deiner Berufung wird, teile ich heute mit dir 3 Wege, deinen Job mit neuen Augen zu sehen.
 
Mein Kurs "Endlich deinen Weg gehen" startet wieder im Oktober! Werde endlich glücklich im Job - gemeinsam mit andern, die auch die Welt verändern wollen. Jetzt eintragen für Frühbucherrabatt: www.tobiasmaerz.de/deinweg2018 
 
Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999
 
Hol' dir dein Starter-Kit "Endlich glücklich im Job" unter: www.tobiasmaerz.de 
 
Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie's geht.