Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Feb 11, 2018

Warum es so wichtig ist, dein inneres Feuer zu kennen.

 

Heute teile ich mit dir 3 Erkenntnisse der letzten Zeit, nämlich meiner 2 Wochen in Bangladesch. Ich bin wieder mal verliebt in das Leben und all die Möglichkeiten, die du hast, um mit deinem Leben etwas Sinnvolles zu tun, ein Zeichen zu setzen in dieser Welt.

 

Warum es mir grade so gut geht und welche tollen Möglichkeiten es gibt, in deinem Leben etwas Großes zu tun, das teile ich mit dir in dieser Folge.

 

Und natürlich, warum es so wichtig ist, dein inneres Feuer zu finden und zu nähren!

 

In dieser Folge:

·       Busfahren in Bangladesch

·       Die Rohingya-Camps im Süden von BD

·        Was uns die Menschen dort voraus haben

·        Startups incubator in Bangladesh, Flüchtlingshilfe und andere...

·        Die Wichtigkeit, dein inneres Feuer zu kennen

·        ... und was du davon hast, wenn du es kennst und pflegst

Links: s. www.tobiasmaerz.de/inneres-feuer