Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Apr 30, 2018

Bist du dabei, etwas Neues zu starten in deinem Leben?Eine Selbstständigkeit, einen neuen Job oder ein anderes Projekt? Und du brauchst noch den Anschub und die Unterstützung, Altes loszulassen und richtig durchzustarten? Dann sei dabei Anfang Juni bei „Mach dein Ding & Sei du selbst“!

https://www.tobiasmaerz.de/mach-dein-ding-podcast

In dieser Folge:

Wenn du mit Leuten sprichst, die einem „normalen Job“ nachgehen, also 9-to-5 Büro, und du fragst warum sie unzufrieden sind und was sie denn EIGENTLICH gerne machen würden, dann ist ein vorherrschendes Idealbild:

Ich wäre gerne Yogalehrer und würde die Welt bereisen.

Und dann kommt ganz schnell „...aber davon kann man ja nicht leben; und überhaupt, wir können ja nicht alle Yogalehrer werden.“

Heute habe ich mir jemanden gesucht, der genau das gemacht hat, nämlich den eigenen Corporate Job zu kündigen, nach Indien zu reisen, und dann Yogalehrerin zu werden.

Ich spreche mit Anna über diesen Moment der Kündigung, über die Zeit des Neuanfangs – und dann auch darüber, warum Yogalehrer sein eben NICHT automatisch immer glücklich macht und auch nicht das Ende der Geschichte ist – und wie sie jetzt Menschen wirklich helfen will, die unglücklich im Job sind.

Links:

Website http://alphaomega.yoga