Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Mar 26, 2018

Bist du unglücklich in deinem Job? Und hast 1000 Ideen, was du statt dessen machen könntest - die aber "nicht funktionieren", "kein Geld bringen" oder wo "du nicht die Qualifikationen hast für"? - Soll ich dir was sagen? Dein erster Schritt zu Zufriedenheit in deinem Beruf liegt genau vor dir. Nämlich: Diese Ideen ausprobieren. Wenigstens eine. Deine Lieblingsidee.
Darum geht's in dieser Folge: Wie du aus deiner "verrückten Idee" einen Prototypen machst, ein Experiment, das dich deinem Traumjob einen Schritt näher bringt.
Ich teile mit dir 3 Punkte, was so eine Idee erfüllen muss, damit sie geeignet ist, und verschiedene Möglichkeiten, wie du sie in die Welt bringen kannst.
...und? Hat's funktioniert?! - Teile es mit mir unter: www.tobiasmaerz.de/idee-prototyp!

Kostenloses Arbeitsbuch zu DEINER Berufung: www.tobiasmaerz.de