Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Und deine Berufung. Jeden Sonntag neu.


May 23, 2018

Willst du dich mit anderen vernetzen, die sich auch mehr erwarten von ihrem Job? Willst du die Möglichkeit haben, mir direkt Fragen zu stellen? Dann komm jetzt in die neue Community  "Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!": https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
 
Außerdem: Mein neuer Youtube-Channel "Tobis Berufungs-ABC": https://www.youtube.com/channel/UCFudiBmC89dOqQl2DCCRXWQ/
 
Alle Folgen unter: www.tobiasmaerz.de/podcast 
 
Diese Folge:
 
Heute spreche ich über DEN einen Punkt, der für mich den Unterschied macht zwischen Leuten, die "halt ihren Job machen" und Menschen die wirklich aufgehen in dem was sie tun und damit die Welt verändern. Es ist: Die Wichtigkeit, deinen eigenen Weg zu gehen.
 
Und ich teile mit dir drei Aspekte davon:
  • Deinen Weg gehen im Job
  • Deinen persönlichen Sinn finden
  • Deine persönliche Abenteuerreise zu deinem Traumjob mit Sinn

War die heutige Folge nützlich für dich? Dann lass es mich wissen! Unter tm@tobiasmaerz.de