Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Jun 23, 2019

 

Weißt du, was die wichtigste Frage ist zum Thema Glücklichsein?
 
Die Frage ist "Bist du glücklich?". - Warum die Frage so wichtig ist und wie du sie dir stellen solltest, das erkläre ich dir in dieser Folge.
 
Finde heraus, ob du glücklich bist, und finde damit auch deinen Traumjob!
 
 
---
Workation August 2019 bei Freiburg:
 
Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de
 
Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
 
Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.
 
Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: