Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Jul 23, 2017

Aaaah! Ich habe versagt, bin ein Versager! Was bin ich für ein Loser!

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich habe keine neue Interview-Folge für dich diesen Sonntag! Normalerweise mache ich ja eines pro Woche. Aber es ist schwer: Termine verschieben sich, Interviews klappen nicht wegen Internet, jetzt bin ich wieder in Pakistan… Die gute Nachricht: Heute kommst du so wieder mal in den Genuss meiner Gedanken :) !

Du bist unzufrieden im Job? - Hier sind 3 unschlagbare Tipps, die dir helfen, deinen Traumjob zu finden.

Die 3 wichtigsten Ratschläge aus meinen Experteninterviews für deine berufliche Orientierungsphase. So findest du deine persönliche Nische! – Hör jetzt gratis rein.

Shownotes: https://www.tobiasmaerz.de/3-tipps-die-dir-helfen-deinen-traumjob-zu-finden/

Erwähnte Interviewpartner:

Meine neuen Gratisprodukte:

  • Die „5 Fragen, die du dir stellen musst, bevor du deinen Job kündigst“
  • Mein e-Book „Lektionen der Meister“: Die wichtigsten Erkenntnisse aus meinen Interviews mit Social Changern – damit auch du dir deinen Traumjob mit Sinn erschaffen kannst!

…bald hier auf www.tobiasmaerz.de; stay tuned!