Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Nov 9, 2019

Über Berufung wird viel gesprochen. Auch vieles, was nicht stimmt und uns unnötig unter Druck setzt. In dieser Folge decke ich folgende drei Lügen auf:

  • Jede/jeder von uns hat genau eine
  • Wenn du deine Berufung gefunden hast, wird alles ganz leicht.
  • Wenn du deine Berufung noch nicht gefunden hast, ist dein Leben umsonst.

Ich spreche dabei auch über meine eigene Erfahrung als Solaringenieur und Coach, und was stattdessen weiterhelfen kann, damit du deine Berufung findest und lebst.

Mehr zu Berufung in meinem YouTube Kanal! Dort geht es ab sofort um Berufung und wie du in kleinen Schritten deine eigenen Berufung näher kommst. Die ersten zwei Videos stehen schon online, die nächsten kommen ab dieser Woche bis Weihnachten. - Finde deine Berufung mit diesen konkreten Impulsen!

---

Die nächsten Abend-Workshops:

Das Leben deiner Träume am 25.11. in Frankfurt: hier

Deine Vision am 26.11. in Freiburg: hier

Das Leben deiner Träume am 03.12. in Stuttgart: hier

Deinen Traumjob erschaffen am 04.12. in Freiburg: hier

---

NEU: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 :-)
Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in ein neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:
  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.
Ich hatte mich vorher hingesetzt und überlegt:
Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“
Dazu gehören dann Themen wie:
  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.
5-Minuten-Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.
 
Jetzt fragst du dich vielleicht: „OK, und was soll das kosten?“ - Die Antwort ist: Das soll gar nichts kosten.
Das einzige was du tun musst, um dabei zu sein:
Wenn du dabei sein willst, dann melde dich JETZT an, denn die ersten Videos stehen schon online und die nächsten kommen jetzt jede Woche.
Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich.
 
---  
Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de
 
Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/
 
Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.
 
Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: