Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.


Jan 13, 2019

Ich habe das Jahr mit einem Retreat gestartet, wo ich 10 Tage in Stille meditiert habe. Krasse Erfahrung. Es war nicht leicht, aber ich einige sehr wichtige Dinge gelernt, und das war es auf jeden Fall wert. Hier teile ich mit dir die wichtigsten 3 Erkenntnisse aus dieser Zeit, die auch dir helfen, ein glücklicheres, entspannteres Leben mit Sinn zu leben.
Erschaffe dir deinen Traumjob mit Sinn!
Zeit der Folge: 30min
Seminare 2019: 
Der Job deines Lebens, bei Freiburg: https://www.tobiasmaerz.de/djdl2019/
Männer-Wochenende "Breaking Through": https://www.tobiasmaerz.de/breaking-through/
Gratis-Arbeitsbuch - der Kick-Start für deinen Traumjob mit Sinn:
www.tobiasmaerz.de 

Mehr „Job deines Lebens“: